Vampir Diaries Dark Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es handelt sich, um Vampir Diaries rpg und schlüpfe in eure rolle und habt Spaß.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystic Grill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 10:35 pm

Bar Bereich
Mystic Grill TheVampireDiaries_Saison04_NewsEtSpoilers_Affiche158
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 10:33 pm

*Damon war noch zuhause, und sitzt in wohnzimmer war etwas genervt mal wieder von stefan. So beschloss er zu seine Stammbar zu gehen nach mystic Grill, und stand dann auf und ging richtung Haustür*öffnet sie* Und ging dann raus schließt hinter sich die tür, macht sich auf dem Weg nach Grill und schaut dabei nach vorne. Kurz darauf bin ich schon angekommen und sehen auch den Grill, und ging einfach rein, und Direkt zu der Bar Trensen und stand dann dort, und bestellt mir eine Flasche mit glas Bourbon, und warte dann darauf. Und könnte schon die andere hören reden, normal aber auch die Gedanken von denen. Die mich nicht wirklich Interssieren. sagt dann danke als mir ein glas und flasche hinstellt. Und schenkt mir selbst ein. Und trinkt dann ein schluck davon.

@Madison Winchster
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Madison Winchester

Madison Winchester


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 10:46 pm

Madison, sie war neu in der Stadt, sie wusste jedoch nichts mit sich anzufangen und normal hielt sie sich von der Öffentlichkeit fern, doch so nicht heute sie wollte Verstreuung in Alkohol finden und ganz Traditionell in einer Bar das beste es sie fand war das Mystic Grill hm sieht ganz nett aus ... war ihr einziger Gedanke, er sie hinein ging.

sie trug ein braunes Top und eine Bluejeans und ihr blondeshaar offen, perfekt auf ihre Tageslichtkette abgestimmt und ihr blick war undurchschaubar sie spürte einen anderen Vampir an der Bar und beschloss sich gesellig zu geben sie trat zu im an der Bar und bestellte beim jungen Barrkeeper freundlich "einen Scotch auf eis Bitte." und lächelte während sie sich auf einen der Holzhocker schwang.

dann betrachte sie den fremden Vampir und grüße "guten abend." ja es klang vielleicht etwas flach wie sie fand aber was anderes viel ihr zuersterletzt nicht ein, da sie auch tief in ihren inneren etwas schüchtern zu anfang war, was man ihr aber äußerlich nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 11:36 pm

*hört eine stimme* und dreht mich zu dir sehen an Guten abend und mustern dich dazu. zu der frau sehen. eignetlich hatte er keine gute laune, aber kann schlecht vor hier rauslassen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Madison Winchester

Madison Winchester


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 11:46 pm

sie sah ihr gegenüber an und ihr gefühl, was sie nur seltend täuschte sagte ihr das er eigentlich nicht gut drauf war worauf sie schüchtern fragte "stört es dir wenn ich dir Gesellschaft leiste und wir etwas smaltalk haben?" fragte sie höflich und meinte "ahja deine Drinks werden auf mich gehen" sie wollte das eis brechen, wusste nichtmal warum sie dies tat. sie fragte dann "wie geht es dir eigentlich und wie heißt du?" sie signaliserte ihm mit ihrer lockeren Körperhaltung das sie nicht bohren würde, den sie wollte wenn das alles gelöst wie möglich verläuft, sich nicht aufdrängen und war zugebener maßen etwas unsicher, was einfach daran lag das sie sonst nicht so sozial veranlagt war.
Nach oben Nach unten
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 11:54 pm

sehe dich an, und dann leicht grinsen sie können mir gesellschaft leisten, und mein name ist damon salvatore. mir gehst soweit gut und etwas stress gehabt und gernervt aber dafür kannst du nichts. Schließlich kennst du mich nicht !!
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Madison Winchester

Madison Winchester


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSa Sep 10, 2016 11:58 pm

sie hörte geduldig zu "freut mich damon, ich bin Madison Winchester" meinte sie "ahso und ja wir kennen uns nicht doch dies lässt sich ändern, wenn du magst also auf ins DU" meinte sie unerschüttert. "erzähl mir doch etwas von dir" schlug sie beharrlich vor und lächelte ermutigend.
Nach oben Nach unten
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 1:41 am

höre dich und sehe an, leicht lächeln Hallo Madison was möchste du von mir wissen, so aufregent ist mein leben nicht, oder besonders ich bin alt, auch wenn jung aussehen.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Madison Winchester

Madison Winchester


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSo Sep 11, 2016 11:09 am

Sie schmunzelte "was immer dir einfällt und glaub mir ich bin auch sehr viel älter als ich aussehe Jungermann" schmunzelte sie frech und nahm ein schluck von ihren Scotch und warte ab was ihr Gegenüber zu sagen hätte oder auch nicht. Sie selbst musste grinsen irgendwie und war gespannt was die Zeit hier noch so bringt, jedenfalls war Damon schonmal symphatisch auf anhieb, nicht so dauer Sonnenschein zumindest, den sie mochte lieber die Bad-Boys als Gesellschaft, den die waren oft in ihren Augen ehrlicher als die mit einen dauer grinsen.

Sie schaute sich auch beiläufig weiter im Grill um, die Holzbalken die den Grill zieren, die Menschen mit den Blut in ihren adern was sie nur minimal wahrnahm, sie hörte deren belanglosen Gespräche nur beiläufig zu und blendete diese nach einer zeit wieder aus, den sie war ja mit Damon mehr oder weniger hier und die Menschen waren unbedeutend für sie.
Nach oben Nach unten
Damon salvatore
Admin
Damon salvatore


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.16
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitimeSo Okt 16, 2016 1:51 am

Sehe dich an, also mein name weißt du schon und ich leben hier in mystic falls bin mal zu schule gegangen aber schon meine abschluss haben, und jetzt tun ich was ich will. arbeite nicht und lasse mir gut gehen mit diese leben. meine hobbis sind tanzen trinken, und frau. dabei grinsen charmant. Und was ist mit dir Madison, woher kommst du was machst du, was sind deine hobbis. schaut dann in die augen, und trinkt ein schluck von meine glas, und stellt wieder ab, der zeit nur moment zu den anderen menschen schauen, und spüre ihre adern mit blut. aber dann schaut dich wieder an.
Nach oben Nach unten
https://dark-night-vampire.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic Falls Ort
» Mystic Falls
» Mystic falls Hospital
» Mystic Falls kirche
» Friedhof von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampir Diaries Dark Night :: Ihre erste Kategorie :: Wilkommen-
Gehe zu: